BlutbannerWer im Jahr 2011 vielleicht das Pech hatte und das nur kurzfristig auf dieser Seite zur Verfügung gestandene Stück „Deine Geschichten“ der Gruppe Blutbanner nicht mehr anhören oder runterladen konnte, wird sich jetzt freuen.
Die gefühlvolle Rockballade befasst sich mit dem Schicksal – dem Leid, den Qualen, den Hoffnungen, den Gedanken – der Gefangenen der sogenannten Rheinwiesenlager, welches sie über die Zeit ihrer Gefangenschaft hinaus nicht losläßt.
Es handelt sich immer noch um die unveröffentlichte und nicht aufs Album gepresste Vorab-Version, welche von den Kameraden um Blutbanner rheinwiesenlager.info als Mobilisierungsunterstützung speziell für den Trauermarsch zur Verfügung gestellt wurde.
Reinhören, mitfühlen – Trauer am 23. November 2013 in Remagen auf die Straße tragen!

Hier das Stück „Deine Geschichten“ der Gruppe Blutbanner als mp3-Datei.